KONTAKT

Tel.: +49 176 24253613

E-Mail:info@media-present.com

VISUALISIERUNG UND RENDERING

Zeit ist Geld, eine Weisheit, die wie kaum anderswo als in der Bauwirtschaft ihre höchste Gültigkeit besitzt. Durch Visualisierung und Rendering von in der Planung, oder noch in der Rohbauphase, befindlichen Objekten können diese Immobilien am Computer bereits bis in das kleinste Detail besehen und begangen werden. Für zukünftige Hausbesitzer genauso wie für Immobilienmakler und ihre Kunden, aber auch für Stadtplaner, bieten sich einzigartige Möglichkeiten, um sich eine Vorstellung vom Objekt zu machen. Je nach Größe und Detailgenauigkeit erstellen wir für Sie Ihr Gebäude als begehbares 3D-Objekt in kürzester Zeit am Computer.

IMMOBILIENVISUALISIERUNG

Mit der Immobilienvisualisierung werden die medientechnischen Möglichkeiten des Marketings genauso erweitert wie es sich als hilfreiches Werkzeug bei der Realisierung von Bauprojekten bewährt. Einzelne Gebäude oder auch ganze Neubaugebiete lassen sich am Rechner bis ins Detail darstellen, ob nun schon fertig errichtet oder erst noch in der Planung.

Blaupausen und Baupläne sind fraglos wichtige Unterlagen, um eine Immobilie zu bauen. Wer jedoch mit der Materie beruflich nicht vertraut ist, wie etwa ein Architekt oder ein Bauingenieur, wird Schwierigkeiten haben, sich das Objekt als fertiges Gebäude vorzustellen. Genau dafür gibt es die Architekturvisualisierung.

       ARCHITEKTURVISUALISIERUNG MIT UNS

Jetzt sehen, was in der Zukunft entsteht.


IMMOBILIENVISUALISIERUNG

Alles im Blick

Mit der Immobilienvisualisierung werden die medientechnischen Möglichkeiten des Marketings genauso erweitert wie es sich als hilfreiches Werkzeug bei der Realisierung von Bauprojekten bewährt. Einzelne Gebäude oder auch ganze Neubaugebiete lassen sich am Rechner bis ins Detail darstellen, ob nun schon fertig errichtet oder erst noch in der Planung.

Wie sieht das Haus aus, wie das Viertel, in der ein bestimmtes Gebäude steht? Durch die Immobilienvisualisierung entstehen am Rechner Gebäude und Wohnanlagen oder auch Gewerbegebiete, die so zur Unterstützung in Planung und Verkauf dienlich sind. Dank des aufwendigen Renderings von Daten aus Bauplänen ist die Immobilienvisualisierung nicht einfach ein Video oder eine Fotografie. Es sind dreidimensionale Modelle im Computer, die sich aus jedem Winkel betrachten lassen. Details können herangezoomt werden und wer Lust hat, wird zum Überflieger, denn alle Perspektiven sind möglich, auch aus der Sicht eines Vogels.  

         ARCHITEKTURVISUALISIERUNG MIT UNS

Der Vorstellung Hilfe geben

KONTAKT

Tel.: +49 176 24253613

E-Mail: design@architekturin3d.de


TOP 3D-VISUALISIERUNGEN

3D-AUSSENVISUALISIERUNG

IMMOBILIENVISUALISIERUNG


EINFAMILIENHAUSVISUALISIERUNG

Vorher zeigen, wie es später aussieht

3D Einfamilienhaus Visualisierung
Einfamilienhaus Visualisierung

DOPPELHAUSHÄLFTEVISUALISIERUNG

Absichern statt ärgern-3D Visualisierung

3D Doppelhaushälftevisualisierung
Doppelhaushälftevisualisierung

MEHRFAMILIENHAUSVISUALISIERUNG

Große Wohnobjekte darstellen

3D Mehrfamilienhausvisualisierung
Mehrfamilienhausvisualisierung

HALLEN VISUALISIERUNG

Größe sichtbar machen- MIT 3D Visualisierung

3D HALLEN VISUALISIERUNG
HALLEN VISUALISIERUNG

AUSENANLAGENVISUALISIERUNG

Garten und Landschaftsbau planen

3D AUSENANLAGENVISUALISIERUNG
AUSENANLAGENVISUALISIERUNG

INTERIEUR 3D VISUALISIERUNG

Die Innenausstattung testen

Ein Raum, das ist nicht einfach die Summe aus Wänden, Boden, Decke, Tür und Fenster. Ein Raum erhält durch seinen Schnitt und seine architektonische Ausstattung einen bestimmten Charakter. Mit der Interieur 3D Visualisierung können bestehende Räume exakt am Rechner nachgebildet werden, bis hin zur Struktur des Teppichbodens.

WOHN UND ESSZIMMER 3D VISUALISIERUNG

 

 

Erst testen, dann kaufen

Sie sind die zentralen Bereiche einer Wohnung, das Wohn- und das Esszimmer. Entsprechend ist es wichtig, deren Ausstattung sorgfältig zu planen. Mit der Wohn und Esszimmer 3D Visualisierung lässt sich exakt bestimmen, wo etwa der Esstisch am besten zur Geltung kommt. Papier und Bleistift waren gestern, 3D ist heute.

MEHR>>>

BADEZIMMER 3D VISUALISIERUNG

 

 

Den Nassbereich exakt planen

Badezimmer wurden früher bei der Planung von Häusern oft recht stiefmütterlich behandelt. Das ist vorbei. Heutige Bauherren legen Wert darauf, aus dem Badezimmer eine Wohlfühloase zu machen. Mit der Badezimmer 3D Visualisierung lässt sich das Badezimmer exakt planen und schon einmal betrachten, noch bevor die erste Fliese geklebt ist.

MEHR>>>

SCHLAFZIMMER 3D VISUALISIERUNG

Virtuell träumen

Etwa ein Drittel unserer gesamten Lebenszeit verschlafen wir und dies überwiegend im eigenen Schlafzimmer. Da ist es nur recht und billig, etwas mehr Zeit in die Planung des neuen Schlafzimmers zu investieren. Zum Beispiel mit einer Schlafzimmer 3D Visualisierung, um schon vor der Anschaffung der Schlafzimmermöbel zu sehen, ob es wortwörtlich ein Ort zum Träumen wird.


BÜRO 3D VISUALISIERUNG

Das perfekte Office

Ein durchdacht eingerichtetes Büro beweist sich durch Effizienz, aber auch durch eine gewisse Wärme, denn letztlich arbeiten hier Menschen. Mithilfe der Büro 3D Visualisierung lassen sich Großraumbüros genau wie Einzelbüros so planen, dass Effektivität und Menschlichkeit miteinander vereinbart werden.

3D LADEN VISUALISIERUNG

Den Shop zum Erfolg planen

Ein Ladengeschäft ist nicht einfach ein Ort zum Verkauf von Waren oder Dienstleistungen. Ein Laden mit Kundenverkehr braucht eine Atmosphäre, in der sich Menschen wohlfühlen und dann auch wiederkommen. Das lässt sich planen, mit der 3D Laden Visualisierung. MEHR>>>


 

Tel.: 089 95861396

info@media-present.com

WERBEAGENTUR

MEDIA PRESENT

A&J GmbH

Andernacher Str.48

80993 München

Öffnungszeiten

Montag 9-12 und 13-18 Uhr
Dienstag 9-12 und 13-18 Uhr
Mittwoch 9-12 und 13-18 Uhr
Donnerstag 9-12 und 13-18 Uhr
Freitag 9-12 und 13-18 Uhr
Samstag 9-12 Uhr nach Vereinbarung

So findet man uns


Überblick unsere Leistungen

  • Grafikdesign
  • Werbeartikel
  • Druck
  • Beschriftungen
  • Leuchtreklamen
  • Arbeitskleidung
  • Website
  • Social Media
  • Fotografie
  • Videomarketing
  • Bestellungssysteme
  • Kassensysteme